Familienzentrum und Praxis für Eltern und Kind

Paartherapie öffnet Wege

In der Paartherapie soll sich jeder der Partner vertreten fühlen und beide ein gemeinsames Verständnis erreichen. Als Therapeuten-Paar fällt es uns leichter, auf Unterschiede der Wahrnehmung einzugehen und sie auch zu vertreten. Wir vermeiden durch diese Konstellation Parteinahme und unsere Klienten haben keine Sorge davor. Das eröffnet auch bei konfliktträchtigen Themen leichter ein Gespräch. Schließlich wollen wir, was bisher missverstanden wurde, so übersetzen, dass sich jeder mit seinen Bedürfnissen vertreten fühlt. 

 

Daraus entsteht ein Raum der Platz für Verständnis wie Verzeihen beinhaltet. Konstruktiv wird es, wenn beide eigene Anteile an Konflikten einschließen. Da angekommen, kann Arbeit als Paar sogar Spaß sein.

Wir empfehlen einen Termin zur Orientierung, um die Chemie zu prüfen und unser Vorgehen auszuprobieren. Sind sich beide Partner einig, beginnt die Reise zum wieder "Paar-werden".  

Kosten: Für uns beide und 1,5 Therapie-Stunden (75 Min.) 160 €.

Zeiten: Flexibel mit Terminen bis 20 Uhr.

Ort: Offenbach Innenstadt mit eigenem Parkplatz, auch aus Frankfurt und Rhein-Main schnell erreichbar.

Kontakt: 069 - 78 75 28 und per Mail kontakt(at)elternhalt.de

 

 

 

 

 



        


 

 

 

 

 

 

 

Offenbach am Main Kontakt mit der Praxis für Eltern und Kind
Telefon: 069-78 75 28 Kontakt(at)elternhalt.de